Gesagt, getan. Gestern fuhr ich mit zwei deutschen Mädels- Sabine und Alex- wovon Alex glücklicherweise über ein Auto hier verfügt, ans besagte Meer. Wir hatten uns vorher zwei Orte auf der Karte auf gut Glück rausgesucht und fuhren dann eben dort hin. Schon auf dem Weg hielten wir öfter an, um die Landschaft zu bestaunen und ein paar Fotos zu machen. Es war einfach allgegenwärtig: das Skandinavien- Feeling. Hier war und bin ich genau richtig.
Erster planmäßiger Halt war dann in einer kleinen Stadt namens Kerteminde. Wir wussten vorher nicht, was uns dort erwartet. Umso überraschter waren wir, also dort plötzlich ziemlich viel los war, nämlich die RSX Windsurfing Worldchampionships.
Weiter sollte es nach Fyns Hoved gehen. Dort legten wir einen ziemlichen Fußmarsch hin. Toll war, dass wir so gut wie die einzigen dort waren, und das an einem Samstag Nachmittag. Wie toll muss es erst an einem Mittwoch dort sein?...
Ich denke die Fotos sprechen für sich, auch wenn es in live natürlich tausendmal toller ist...
Nach einem langen Tag an der frischen Meeresluft ging es Abends noch ins Rasmus Rask Studentenwohnheim zu einer Say Hello Party in der dortigen Bar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen